Rücksendung
Satchef GmbH Zillenhardtstr. 41 73037 Göppingen |
Telefon: 07161-9873644 Telefax: 07161-9873698 E-Mail: info@satchef.de |
Montag - Freitag 10.00 – 12.00 Uhr 14.00 – 16.00 Uhr |
Hinweis: Diese Angaben stellen keine Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrecht dar.
Sie haben eine Reklamation oder möchten von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie vorgehen können.
Defekt – Überprüfung/Reparatur/Austausch |
Reklamation im Rahmen der Garantie/Gewährleistung Wenn es sich bei Ihrer Reklamation um einen Defekt im Rahmen der Garantie/Gewährleistung und außerhalb der Widerrufsfrist handelt, nehmen Sie bitte immer direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (hier finden Sie alle Herstellerkontaktdaten im Überblick) oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung (Kontaktformular). In den meisten Fällen kann ein vermeintlicher Defekt oder Fehler durch ein kurzes Telefonat oder eine schnelle Email behoben werden, sodass eine Rücksendung nicht notwendig ist. Lesen Sie hierzu auch kurz unsere Tipps und Tricks für das Vorgehen bei Fehlern im Bereich SAT-Empfang bzw. bei digitalen SAT-Receivern!
Direkte Grantieabwicklung Wenn Sie sich sicher sind, dass es sich bei Ihrer Reklamation um einen Defekt handelt, haben Sie in den meisten Fällen die Möglichkeit der Garantieabwicklung über den Hersteller (direkte Garantieabwicklung). Dies ist meist schneller, als die Artikel zu uns zu senden, da wir diese in Garantiefällen auch nur an den Hersteller weiterleiten. Hinweis: eine Reparatur darf aus garantierechtlichen Gründen ausschließlich vom Hersteller vorgenommen werden. WICHTIG: Vergessen Sie bei der direkten Garantieabwicklung bitte nicht eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie Ihrer Rechnung der Sendung beizulegen und senden Sie die Ware nicht unfrei und bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen ein. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. |
Widerruf |
Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts 1. Bitte füllen Sie den der Sendung beigefügten Rücksendeschein (Download!) vollständig aus und vermerken Sie Ihren Rücksendegrund, damit wir Ihre Rücksendung schnellst möglich bearbeiten können. Mit diesen freiwilligen Angaben helfen Sie uns außerdem unser Sortiment sowie auch unseren Kundenservice nachhaltig zu verbessern. Kreuzen Sie auf der Rückseite an, warum Sie den/die Artikel zurückgeben möchten und ob Sie eine Ersatzlieferung, eine Überprüfung oder eine Gutschrift wünschen.
Rücksendung mit
|